Großpietsch Produkt-PR

Webdesign


Unsere Philosophie ist, bewährtes zu bewahren und darauf aufzubauen. Schließlich haben Kunden und Zielgruppen zum Erscheinungsbild eines Geschäftes einen Bezug und auch ein entsprechendes Vertrauen entwickelt. Diese Reputation kann eine Menge Wert sein, sodass man pfleglich damit umgehen muss. Man sollte also nicht immer gleich zum Rundumschlag ausholen. Doch wie jedes Element der Außendarstellung unterliegt auch die Homepage dem Zeitgeist. Ein dezentes „Facelifting“ kann daher durchaus sinnvoll sein. Doch manchmal muss man alte Zöpfe einfach abschneiden und sich von überholten Dingen trennen. Der Zeitgeist nagt an allem. Das gilt nicht nur für Frisuren, Oberlippenbärte und Kleidung, sondern auch im Marketing.

Schaufenster 4.0-Homepage ist die exzellente Lösung für frische, moderne Firmen-Homepages und starke Gemeinschaftsauftritte von Kommunen, Werbegemeinschaften und Händlerverbundpartner. Wir bringen neuste Webtechnologien mit individuellem Design und unserem persönlichen Service-Versprechen zusammen. Am Anfang steht immer eine persönliche Beratung vor Ort. Wir erarbeiten mit unseren Kunden eine individuell passende und maßgeschneiderte Lösung, die wir mit kundenfreundlicher Technik, attraktivem Design und flexiblen Darstellungsformen umsetzen. Danach kümmern wir uns regelmäßig, persönlich um Ihre neue Homepage und halten diese immer up to date.