Großpietsch Produkt-PR

Mobiler, einfacher, direkter, individueller.

Mit Ihrer Autohaus-App für KFZ-Handel und -Handwerk halten Ihre Kunden ein zusätzliches Instrument in der Hand, das jede Menge Features und Dienste bietet und mit denen Sie Ihren Kunden das automobile Leben leichter machen.

Ihre Autohaus-App verkürzt die Wege Ihrer Kunden zu Ihrem Haus. Gleichzeitig nimmt Ihnen Ihre Autohaus-App richtig viel Arbeit ab. Vom Newscenter über Kundenchat bis zur Online-Terminvereinbarung von unterwegs, ermöglichen eine Reihe kommunikativer Features einen smarten und zeitgemäßen Kundenservice.

Heben Sie sich autohausspezifisch von der breiten Masse ab und geben Sie Ihren Kunden die Möglichkeit Ihren Kundenservice, Ihren Vertrieb oder Ihre Werkstatt gezielt und zeitunabhängig zu erreichen. Stärken Sie Ihre Kundenbindung und schaffen Sie sich gleichzeitig einen exzellenten Kommunikationskanal, mit dem Sie Ihre Kunden aktiv mit Ihren Produkten und Angeboten und Services erreichen.

Apps müssen Mehrwert bieten!

Es gibt wohl kaum einen direkteren, engeren und persönlicheren Draht zum Kunden. Doch damit Ihre App zum Marketing-Booster wird muss sie Mehrwerte bieten. Diese Features werden Ihre Kunden lieben:

Aktionsgutscheine /Coupons

Hoch effizientes Marketinginstrument und probates Mittel um Kunden zu aktivieren und Kunden zu gewinnen.

Digitale Treuekarte

Smart und einfach eines der ältesten und beliebtesten Kundenbindungsinstrumente nutzen.

Terminanfragen

Mobil bequem gestellt sowie effizient auf direktem Weg abgestimmt und bestätigt.

Pushnachrichten

Mit dem persönlichsten Kommunikationskanal Kunden aktiv erreichen.

Content-Newscenter

Mit wertvollen Inhalten Zielgruppen informieren, animieren und unterhalten.

Interaktive Chat-Kommunikation

schnell und einfach im direkten Dialog noch enger mit Kunden vernetzt.

Kundenbewertungen

Feedback ist immer gut, um Kunden und deren Wünsche besser zu verstehen.

Individuelle Kontaktformulare

ermöglichen Kunden den schnellen Kontakt, z.B. für Serviceanfragen, TÜV-Anmeldung uvm.

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten gehören nachweislich zu den meist gesuchten Infos. In Ihrer App können wir diese auf unterschiedliche Weise komfortabel und übersichtlich darstellen.

Mitarbeiterbereich

für sichere und schnelle, interne Kommunikation die Zufriedenheit steigert und den Austausch fördert.

Individual-Programmierung

Sie brauchen für Ihr Geschäftsmodell individuelle Funktionen oder Anbindungen? Sie haben eigene Ideen, die Sie umsetzen möchten? Wir entwickeln diese einfach on top. Dazu bauen wir auf unsere vorhandene App Plattform auf, in der alle notwendigen Komponenten wie Kundenmanagement, Messenger oder automatisierte Kampagnen, bereits vorhanden sind. Das bedeutet, geringere Kosten und schnellere Time-to-market, für eine Welt der Möglichkeiten.

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Pflegen Sie Ihre Inhalte selbst.

Nutzer verwalten, Statistiken einsehen, Texte ändern, Neuigkeiten in die App eintragen oder selbst Push- und Chat-Nachrichten versenden? Kein Problem: Mit unserem einfach zu bedienenden App-Kundencenter können Sie bequem alle Inhalte selbst pflegen oder automatisierte Kampagnen starten, die Ihr Marketing wirksam unterstützen.