Food Lieferdienste

Gepostet in App-Feature

Eine Applikation die perfekt auf die Anforderungen eines Lieferdienstes abgestimmt ist.

Simpel und selbsterklärend kann jeder Kunde Bestellungen erfassen – jederzeit, ohne Wartezeiten am Telefon. Darüber freut sich der Kunde.

Die angebotenen Speisen werden über das Kundencenter leicht und schnell eingepflegt, auch bei wechselnden und neuen Angeboten.

Lieferumfeld und Lieferzeiten können individuell festgelegt werden.

Vorteile:

Keine Provision für Lieferdienste.
Eigene Kundenverwaltung.
Direkte Kommunikation mit Bestellern.
Eigene aktive Werbung z.B. mit Push- oder Chatnachrichten. Das macht die eigene App zum exzellenten Kundenbindungsinstrument.
Allein die Zeitersparnis beim Bestellvorgang amortisiert die Kosten der App bereits in kurzer Zeit. Das Personal wird nicht durchs Telefon von der aktuellen Tätigkeit weggeholt. Im Durchschnitt dauert eine telefonische Bestellung 2-2,5 Min. Bei nur 10 Bestellungen am Abend ist das bereist faste eine halbe Stunde die im Service fehlt!
Einfache Abwicklung: Bestellungen kommen per E-Mail – einfach ausdrucken und in die Küche weiterreichen – anschließend auf den Lieferkarton legen. Es steht immer alles drauf.
Einfache Rückfragen per Chat möglich.
Elegante Infos an den Besteller per Chat wenn Lieferung unterwegs ist.
Das Kundencenter zeigt übersichtlich die Bestellungen an.

Weitere Vorteile:

Lieferdienste betreiben ihr Marketing nur für sich und nicht für andere, einem Verbund angeschlossene Betriebe. D.h. sie bestimmen ihr Marketingbudget selbst, profitieren selbst davon und nicht ihre Wettbewerber.

Mit einer eigenen App lassen sich weiter Features verbinden wie etwa Tischreservierungen, Treuepunktesysteme, Gutscheine uvm.

Die eigene App bietet mehr Möglichkeiten für eigene Imagepflege, emotionale Firmendarstellung …