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Digitale Stempelkarten


Sie steckt in vielen Geldbörsen und in vielen Geschäften wird an der Kasse nach ihr gefragt: Die Kunden- oder Treuekarte. Sie ist seit Jahrzehnten ein bewährtes Instrument zur Kundenbindung, das bei Kunden bekannt und beliebt ist. Am weitesten verbreitet, noch aus früheren Zeiten, ist sie in Papierform als Treue- oder Bonusheftchen zum Sammeln von Klebemarken oder Stempeln. Doch mal ehrlich: wer möchte seine Geldbörse schon gerne mit Karten und Heftchen, vom Friseur, der Tankstelle, aus dem Baumarkt, seinem Lieblingssupermarkt, der Apotheke, dem Fitnessstudio, dem Bäcker und und und vollstopfen?

Mit HappyBon-SMART, der digitalen Treuekarte in Schaufenster 4.0-Apps bieten wir eine zeitgemäße Variante, die ganz ohne Papier auskommen kann und am POS keinerlei Hardware erfordert.

Die digitale Stempelkarte HappyBon im Smartphone macht beim Sammeln von Bonuspunkten wesentlich mehr Spaß – und da heute (fast) jeder ein Smartphone in der Tasche hat, können Kunden mit HappyBon bei jedem Einkauf, jeder Dienstleistung oder jedem Restaurantbesuch ganz leicht digitale Punkte sammeln.
 

Auf die Punkte fertig los:

Mit HappyBon bestimmen die Firmen ganz allein selbst, in welcher Form, zu welchem Anlass und wieviel Treuevorteile sie ihren Kunden einräumen möchten. Von der Anzahl der Punkte einer Treuekarte bis zur Laufzeit in der gesammelt werden kann, die digitale Treuekarte HappyBon lässt sich individuell gestalten. Auch gestaffelte Lösungen mit VIP- oder Gold-Status sind leicht umzusetzen. Denn gerade im hochpreisigen Sektor freuen sich Kunden, wenn sie durch den Besitz einer HappyBon Treuekarte spezielle Vorteile genießen, die andere Kunden nicht erhalten.

So lassen sich spannende Belohnungssysteme einrichten, die Alleinstellungsmerkmale von Geschäften, Dienstleistern oder Restaurants sind und Kunden zum Wiederkommen motivieren.

HappyBon ist ein modulares Treuepunktesystem für Smartphones und extrem flexibel einsetzbar, von der Einzellösung bis zum Komplementär- oder Multipartnerkonzept.

Ein besonderer Vorteil unserer digitalen Stempelkarte ist, dass mit dem Punktesammeln nicht per se eine Rabattierung einhergehen muss. Viel spannender hingegen ist eine Incentivierung in Form emotionaler Boni, die ein Kunde sonst nicht erhalten kann, wie etwa die exklusive Teilnahme an Events oder VIP-Serviceleistungen wie Typberatungen im Modehaus, Wohlfühlkopfmassagen beim Friseur oder die Hüttenjause mit dem Sportartikelhändler. Solche Aktionen schaffen einzigartig wertvolle Kundenbeziehungen auf emotionaler Ebene.