Die Apotheken-App mit Ihrer persönlichen Note

EINFACH, BEQUEM, SICHER

 
Medikamente per App vorbestellen ist ein wesentliches Feature unserer Apps für Apotheken – aber längst nicht alles. Geben Sie der App für Ihre Apotheke Ihre ganz persönliche Note und das nicht nur optisch! Wir passen Ihre App individuell an Ihre Serviceleistungen und aktuellen Anforderungen an. Natürlich bequem und einfach zu Bedienen für Ihre Kunden, mit dem direkten Draht über Chat- oder Push-Nachrichten.
 

INDIVIDUELLE DESIGNMÖGLICHKEITEN

 

 

REZEPT EINSENDEN

Kunden können jederzeit und von überall Rezepte einsenden. Das spart Wartezeiten und wenn Medikamente erst bestellt werden müssen auch doppelte Wege. So sind Ihre Kunden zufriedener und Sie sparen Personal-Ressourcen. Die Übertragung der hoch sensiblen Patientendaten erfolgt verschlüsselt. Das macht das Einsenden von Rezepten nicht nur einfach und schnell, sondern auch sicher.

KUNDEN-HOTLINE

Mit der Chat-Funktion sind Sie mit Ihren Kunden bestens vernetzt. Der ideale Weg für den gezielten Austausch. So lassen sich Wünsche und Kundenanfragen sofort annehmen und beantworten. Darüber hinaus können Sie basierend auf dem jeweiligen Kundenprofil individuelle Angebote und Aktionen an die Kunden senden – sogar in automatisierten Kampagnen. Ergänzend erleichtern individuelle und situationsbezogen gestaltbare Formulare Ihren Kunden den Kontakt zu Ihnen.

WEBSHOP-ANBINDUNG

Über die App können Ihre Kunden die Verfügbarkeit von freiverkäuflichen Produkten anfragen und diese bei Ihnen zur Abholung reservieren. So sparen sich Kunden einen Weg, falls mal etwas nicht vorrätig ist oder von Ihnen bestellt werden muss.

 

DIGITALE-TREUEKARTE

Kunden freuen sich über Treuepunkte. Mit der digitalen Treuekarte in Ihrer App punkten Ihre Kunden im Smartphone. So macht das Sammeln von Bonuspunkten noch mehr Spaß – auch Ihnen, weil es Ihren Mitarbeitern Zeit spart. Sie müssen nicht warten bis die altbekannte Bonuskarte in der überfüllten Geldbörse gefunden ist, um einen Stempel einzudrücken. Der Kunde nimmt einfach einen TAN-Coupon mit und gibt den jeweiligen Code später selbst ein.
 
 
 

ÖFFNUNGSZEITEN

Die Öffnungszeiten gehören nachweislich zu den meist gesuchten Infos. In Ihrer App können wir diese auf unterschiedliche Weise komfortabel und übersichtlich darstellen.

NEWS-CENTER

Halten Sie Ihre Kunden immer auf dem Laufenden. Wissenswerte Tipps und Informationen rund um das Thema Gesundheit bieten dem Nutzer einen zusätzlichen Mehrwert und unterstützen den Kunden in gesundheitlichen Belangen. Kurzfristige Informationen, Aktionen und Angebote lassen sich per Push-Nachricht direkt auf den Startbildschirm der mobilen Endgeräte Ihrer Kunden senden.

SOCIAL-MEDIA

Selbstverständlich ist die Einbindung von Facebook und Co in Ihre App problemlos möglich. Auch das ist ein Stück Individualität mit persönlicher Note.

FAST OHNE GRENZEN

Von der eigenen Präsentation Ihrer Apotheke, selbstverständlich auch mit Filialen, bis hin zur Einbindung von Apotheken-Notdiensten bleiben kaum Wünsche offen, Ihre App zu einem helfenden Begleiter Ihrer Kunden und einem effizienten Kundenbindungs- und Kundenaktivierungs-Instrument zu machen.

 

IHR PERSÖNLICHER KUNDENCENTER

Sie erhalten Zugang zu unserem Kundencenter mit einem persönlichen Login. Darüber können Sie Inhalte, News etc. selbst einpflegen sowie Chat- und Push-Nachrichten versenden und all Ihre App-Nutzer verwalten. Unsere Apps sind auf effizientes Marketing ausgelegt. Deshalb gibt es auch die Möglichkeit für automatisierte Kampagnen. Ergänzend steht Ihnen sogar ein mobiles Dashboard zur Verfügung mit dem Sie sogar unterwegs Ihre Nutzer und Chat-Verläufe managen können.
 
 

DEMO-APP

 

Um alle Funktionen der Demoapp richtig anzuzeigen, bitte mit Firefox oder Google Chrome öffnen.
 

Use-Case-Tipps

Mehr Infos und Use-Case-Tipps lesen Sie hier unter App-Features.