Kundenzufriedenheit mit dem App-Bewertungssystem. Weiterlesen
bietet Unternehmen, Geschäften und Gastronomen einen attraktiven Werbeplatz. Weiterlesen
halten alle wichtigen Kontaktdaten immer griffbereit. Weiterlesen
Mit der Chat-Funktion die Kunden direkt erreichen. Weiterlesen
Content steigert die Verweildauer in einer App. Weiterlesen
Alle Infos zu Ihrem Haus bequem abrufbar. Weiterlesen
Feedback- und Individuelle Formulare bieten dem User echte Mehrwerte. Weiterlesen
von der Apotheke über soziale Dienste bis zum Zahnarzt ist alles schnell zu finden. Weiterlesen
Kunden freuen sich über Gutscheine. Weiterlesen
Schnelle und einfache Buchung über die App. Weiterlesen
bietet Arbeits- und Ausbildungsplätze bei heimischen Unternehmen. Weiterlesen
Kunden können rund um die Uhr Termine vereinbaren. Weiterlesen
Der einfachste Weg einen Tisch zu reservieren. Weiterlesen
After-Sales-Marketing (Treuekarte) zur Kundenbindung. Weiterlesen
Kunden bei der Orientierung unterstützen. Weiterlesen
Dem Kunden mit Interaktiven Karten alle Hot Spots in der Nähe anzeigen. Weiterlesen
Perfekt auf die Anforderungen eines Lieferdienstes abgestimmt. Weiterlesen
Push-Nachricht als persönlichster Kommunikationskanal. Weiterlesen
Diskrete und sichere Einsendung von Rezepten. Weiterlesen
Synergien von Online- und stationärem Handel nutzen. Weiterlesen
Direkte Kundenansprache mit Video. Weiterlesen
Social Media Inhalte auch in der App. Weiterlesen
Kunden über Events informieren. Weiterlesen