Online-PR

 

Online-PR, macht Produktinformationen zur richtigen Zeit greifbar.

 
Zu den wichtigsten Informationsquellen im beruflichen Alltag zählen nach wie vor die Fachzeitschriften, zu denen die neuen elektronischen Medien sinnvolle wechselseitige Ergänzungen bieten.

Die zunehmende Vielfalt dieser Medien öffnet heute breit gefächerte Möglichkeiten zur informativen Kommunikation. Mittlerweile ist das Internet eine der wichtigsten Plattformen geworden, um sich vor dem Kauf eines Produktes oder vor dem Einsatz einer neuen Technologie über Erfahrungen anderer zu informieren. Das gilt vor allem im B2B-Bereich: Denn am Arbeitsplatz zählt sachliche und glaubwürdige Information, prägnant formuliert und gefiltert zum Zeitpunkt des Bedarfs greifbar.

Mit crossmedialer Mediennutzung verlängern wir die Reichweiten von Unternehmensbotschaften. Wir nutzen wertvolle Fach- und Branchenportale im Internet und unterstützen das Suchmaschinenmarketing. Damit sorgen wir für mehr Bekanntheit und intensive Durchdringung der Zielgruppen. Mit crossmedialer Mediennutzung begleiten wir Zielgruppen medienübergreifend. Außerdem machen wir mit kreativen Ideen und den Möglichkeiten des Internets Marketingmaßnahmen messbar.
 

Aktiver Dialog, mit E-Mail-Marketing.

 
Zur crossmedialen Kommunikation gehört auch die Nutzung aktiver Dialogmedien. Eines der wichtigsten und effektivsten Instrumente für Kundenbindung und Neukundengewinnung ist Dialogmarketing per E-Mail. Resultate sind klar und eindeutig messbar.

Wir setzen auf E-Mails mit redaktionell anspruchsvollem Inhalt. Gut gemacht auf rein journalistischem Terrain mit glaubwürdiger Information und Emotion.

Angereichert mit multimedialen Gestaltungselementen wie Animationen oder Videos, lassen sich komplexe Zusammenhänge bewegend erklären.

Großpietsch Produkt-PR übernimmt die Redaktion Ihrer Kampagnen und hat auch für die Durchführung softwareseitig smarte Lösungen parat.