Corporate Media


 

Crossmediales Publishing

 
Wir entwickeln für Sie Konzepte und Ideen auf Wunsch für einzelne Projekte im Print- oder Onlinebereich ebenso wie für konzertierte crossmediale Lösungen.
Unsere Media-Produktionen entstehen mit eigenen Mitarbeitern oder unter Mithilfe professioneller Partner aus unserem Netzwerk.

Bis hin zur Realisierung bieten wir Highend Qualität aus einer Hand in den Bereichen:
 

Contenterstellung

 
• in allen gebräuchlichen Textformen in Print- und Onlineversionen
• Bilder, Info-Grafiken, Collagen, Ablaufdiagramme…
• Videos, vom Basic- bis zum Premium-Video
 

Printmedien

 
• Kundenmagazine,
• Broschüren,
• Magaloge,
• Flyer,
• Supplements,
• Newsletter
 

Onlinemedien

 
• Firmenblogs
• e-Magazins
• Magaloge
• Foren
• Microsites
• Landingpages
• Leadpages
• Onlineshops
• E-Mail Newsletter
 

Content bewegt

 
Fachautoren übernehmen die redaktionelle Aufbereitung in Wort, Bild, Audio und Video für Print- und Onlinemedien.

Egal ob Ihre Publikation Kunden binden, Image fördern oder neue Kunden gewinnen soll: Die Inhalte müssen Nutzwert bringen. Unsere Kernkompetenz liegt im Content.
 

Corporate Publishing, zur direkten Kommunikation.

 
Wenn es um Kundenbindung oder Aufbau und Pflege von Image und Marke geht, ist anspruchsvolles Corporate Publishing eines der wichtigsten Kommunikationsinstrumente. Großpietsch Produkt-PR bringt Ihr CP-Projekt, vom einfachen Infoflyer bis hin zur mehrseitigen Broschüre und vom Sonderdruck nach Publikationen bis zum Kundenmagazin auf den Punkt – journalistisch professionell und vom attraktiven Layout bis zum termingerechten Druck.

Besonders Sonderdrucke nach redaktionellen Veröffentlichungen sind klassische Instrumente der Unternehmenskommunikation. Mit professioneller Redaktion durch unsere Fachautoren ist der Weg zum Kundenmagazin nicht weit. Kundenmagazine zählen zu den leistungsfähigsten Kommunikationsinstrumenten. Sie sind etablierte Bausteine zur Kundenbindung im zukunftsorientierten Marketing-Mix. In Printform vermitteln sie über Satz und Layout bis hin zu Form und Papierqualität das optische und haptische Erleben des Unternehmens als Marke. Als Online-Magazin öffnen sie die Möglichkeit, ergänzend zu den Inhalten von gedruckten Publikationen zusätzliche Informationen und Aktuelles anzubieten. So erschließen wir Ihnen einen weiteren Kanal zur Kundenbindung.
 

Mitreißend authentisch.

 
Im Mittelpunkt crossmedialen Content Marketings stehen eigene Websites wie Blogs, eMagazines, Microsites etc.

Mit unseren Online-Medien werden emotionale Geschichten erzählt, die Unternehmen erlebbar machen und mitreißende Stories, die den Unternehmensalltag in all seinen Facetten authentisch erzählen.

Die zunehmende Vielfalt dieser Medien öffnet heute breit gefächerte Möglichkeiten zur informativen Kommunikation. Mittlerweile ist das Internet eine der wichtigsten Plattformen, um sich vor dem Kauf eines Produktes oder vor dem Einsatz einer neuen Technologie über Erfahrungen anderer zu informieren. Digitale Unternehmensmedien übernehmen immer mehr die traditionelle Rolle als Gatekeeper und Informationsbroker zwischen Unternehmen und Kunden.

Die Herausforderung ist, mit spannenden Geschichten, visuell aufregender Umsetzung und mit allen Möglichkeiten der Sozialen Medien, Leser interaktiv einzubeziehen und einen Dialog mit dem Unternehmen zu eröffnen. Gerade mit eMagazines schaffen wir unseren Kunden neue Möglichkeiten der informativen Kommunikation. Sie bilden den Lesegenuss eines Print-Magazins mediengerecht im Web ab und bieten Mehrwert mit Texten im Reportagestil, die das Lesevergnügen steigern sowie durch Bilderstrecken und Videos für ein visuelles Erlebnis mit anhaltender Wirkung sorgen.